Warum autoFAIRmittler?

Warum autoFAIRmittler?

Sicher Betrugsversuche sind schon so alt wie der Handel mit Waren. Regelmäßig werden neue Tricks von betrügerischen Personen und Unternehmen “entwickelt”. Insbesondere auf Privatkunden haben es solche zwielichtigen Gestalten abgesehen. Die Unwissenheit und Gutgläubigkeit wird ausgenutzt. Und da es sich bei Automobilen um ein teures und begehrenswertes Gut handelt, sind Betrugsversuche beim Fahrzeugkauf und Fahrzeugverkauf besonders häufig. Wir von autoFAIRmittler glauben, dass der Autokauf und Autoverkauf seriös, ehrlich und fair ablaufen kann. Und zwar indem man Betrügern von Anfang an keine Chance gibt. Nach langjähriger Tätigkeit im Automobilverkauf für diverse Marken haben wir bereits viele Erlebnisse mit Verbrechern unterschiedlichster Sorte sammeln müssen und Methoden entwickelt, um diese auffliegen zu lassen. Dieses Wissen möchten wir mit dir teilen und dich vor den Fallstricken des Autokaufs und Autoverkaufs schützen.
Jedes Unternehmen möchte seine Kunden davon überzeugen, dass sein Produkt bzw. seine Dienstleistung die beste auf dem Markt ist. Klar möchten auch wir dich von unseren Leistungen bestmöglich überzeugen. Aber unser Anspruch ist es auch, dir das beste Angebot für DEINE Bedürfnisse zu bieten. Und dies können wir nur gewährleisten, wenn wir unabhängig und neutral bleiben. autoFAIRmittler hat kein festes Vertragsverhältnis mit einer bestimmten Automarke oder einem Vertragshändler und liefert dir daher die auf deine Situation passendsten Angebote.
Als gelernte Automobilkaufleute ist es unser Bestreben die bewährten Prozesse aus der Automobilindustrie nochmals auf den Prüfstand zu stellen und für autoFAIRmittler zu übernehmen. Wir arbeiten akribisch mit den gleichen oder ähnlichen Systemen wie die Automobilhersteller, Autohändler und Kfz-Sachverständigen. So kannst du dir sicher sein, dass dein Auto, egal ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen, professionell und zeitgemäß gehandelt wird. Als Ergänzung zu unseren Leistungen arbeiten wir eng mit externen Unternehmen wie Kfz-Werkstätten, Prüfingenieuren, Aufbereitern und Garantieanbietern zusammen. Ein Rundumpaket, ganz wie du es beispielsweise auch von markengebundenen Autohäusern kennst.

Der persönliche Kontakt zu dir liegt uns am Herzen. Deshalb unterhalten wir weder ein Callcenter in Indien, noch haben wir Zeitarbeiter, die nach wenigen Monaten wieder verschwunden sind. Wir glauben an den persönlichen Kontakt und gehen deshalb noch einen Schritt weiter. autoFAIRmittler bietet Beratungsgespräche auch bei dir vor Ort an. Zum Beispiel zu Hause oder im Büro. So sind wir immer dort, wo du uns brauchst.